ABOUT

Dirk Preuss gründete sein Unternehmen 2003 in Berlin. Er studierte an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden Bauingenuerwesen und diplomierte an der technischen Fachhochschule in Berlin im Fachgebiet konstruktiven Ingenieurbau mit Schwerpunkt Holzbau.

Er arbeitet seither mit zahlreichen Architekturbüros an unterschiedlichen Bauprojekten als Bauleiter und Bauausführender. Unter diesen Büros sind z.B. Thomas Kröger Architekten, Weber Würschinger Architek- ten und TBBK Architekten.

Leistung

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Umsetzung von guter Architektur in hervorragender Qualität. Ich greife hier auf eine langjährige Erfahrung zurück. Von Beginn der Baustelle bis zum Tage des Einzugs stehe ich und mein Team den planenden Architekten und den Bauherrn zur Seite. Für mich ist das Bauen kein Selbstzweck, sondern ein Mittel um über die Umsetzung hoher ästhetischer und baulicher Ansprüche Räume zu schaffen, in dem sich die Menschen dauerhaft wohlfühlen.